Hi ich bin Laura!

authentisch, kreativ, emotional

1992 geboren, 1994 das erste eigene Foto gemacht, seit 2008 jeden Cent in neues Fotografie- Equipment investiert, seit 2016 Fotografin – damals noch hauptberuflich in einer Apotheke.

2018 habe ich meine Passion endlich zu meinem „richtigen“ Beruf gemacht – und es war die richtige Entscheidung!

Ich bin selbst ein sehr emotionaler Mensch. So begleite ich auch meine Kunden, wie z.B. Familien und Hochzeitspaare, in ihren ganz persönlichen Momenten.

Während der Ablauf solcher Tage oft genau durchgetaktet erscheint, sind viele Bilder und insbesondere überraschende Augenblicke nicht planbar. Genau diese besonderen Momente halte ich mit viel Feingefühl für Euch fest. Ich lasse mich nicht von aktuellen Fototrends aus sozialen Medien leiten, sondern fotografiere mit meiner ganz persönlichen Handschrift, mit Blick für natürliche Perspektiven und Momente.

Auf der Suche nach einem künstlerischen Ausgleich zu authentischen Reportagen und Portraits habe ich begonnen, mich in dem Bereich Bodypainting auszuleben.

Kein realistisches Malen von Formen und Figuren auf Körpern – eher abstrakt. Ich folge dem Gefühl für Körperlinien und lasse Farben ihren Lauf.

Dieser Bereich ist ein beeindruckender Kontrast zu klassischen Fotos. Auf großen Formaten gedruckt, entstehen wahre Hingucker. Hier kann ich mich mit meiner Kreativität vollends entfalten und mit Euch zusammen äußerst individuelle Kunstwerke erschaffen.

Nach Fertigstellung der Bilder stehe ich zudem gerne beratend beim Thema Druck zur Seite.

In meinem Bodypainting – Portfolio findest Du einen kleinen Einblick.

Du hast Lust auf ein Foto-Shooting?

Egal, ob mit oder ohne Erfahrung. Für kleine oder große Unternehmen.

Für Dich alleine, mit Deinem Herzensmenschen zusammen oder Deine ganze Familie.

Schreibe mir gerne hier.

Laura Hartung Photography. All rights reserved.
Designed by LHK-Webagentur

Impressum            Datenschutzerklärung